Canis Major (2016)

Canis Major – die wichtige Seite für den Hund

aktuelle Seite / CMS Joomla 3.5

aktiv ab 2016

 

Die ehemalige Seite, die noch mit HTML und CSS erstellt war, wurde kompett überarbeitet und auf ein modernes CMS umgestellt. Dabei wurde ein frisches minimalistisches Design gewählt, damit den Inhalten das wesentliche Gewicht zukommt. Die Seite ist responsive und daher sowohl für Desktop-PC, Laptop, Tablet oder Smartphone gleichermassen geeignet. Die Inhalte können dank aktueller Software nun wesentlich übersichtlicher dargestellt und leichter aktualisiert werden.

hundgesund_canis-webdesign_de_prab

Nach Übertragung der bisherigen Inhalte auf die neue Website sollen die Inhalte und weiterführende Links nach und nach überprüft und aktualisiert werden. Die ersten Erweiterungen wurden bereits vorgenommen, neue Inhalte sind ebenfalls seitens der Betreiber geplant.

 

canis-major2

Canis Major – die wichtige Seite für den Hund

ehemalige Seite / HTML / CSS

aktiv von 2003 bis 2016

Welcome Canis Webdesign

Anmelden

Passwort vergessen?