Hopfenhof Wachtelhunde

Deutsche Wachtelhunde
vom Hopfenhof im Goldenen Grund

aktuelle Seite / CMS Joomla 3.4

aktiv ab 2015

 

Nun können wir Ihnen endlich eine neue „alte“ Zwingerwebsite vorstellen, an der schon einige Zeit im Hintergrund fleissig gearbeitet wurde.

Die Software für das CMS wurde auf die aktuelle Version umgestellt und entspricht den neuesten technischen Standards. Die Seite erhielt ein frisches Aussehen mit einem neuen Template und der Name der Website wurde leicht abgeändert.

Die bisherigen Inhalte wurden weitgehend übernommen und erhalten, ein paar kaum genutzte oder veraltete Komponenten wurden entfernt oder durch Neues ersetzt, das Menu ein wenig umsortiert. So ein Seitenumzug ist die beste Gelegenheit zum aufräumen.

Durch gewohnte Elemente und Bilder erscheint die Seite dem Nutzer nicht fremd, erfreut jedoch durch neue Features.

hopfenhof-de_vergleich

Die neue Version ist „responsive“, d.h. das Aussehen passt sich automatisch der Bildschirmgrösse an und ist ab sofort mit PC, Tablet oder Smartphone gleichermassen zu nutzen.

Einige Inhalte müssen noch der neuen Technik ein wenig angepasst werden. Sofern z.B. ältere Tabellen  auf kleineren Geräten nicht komplett angezeigt werden, empfehlen wir hierzu die Verwendung eines Geräts mit grösserem Bildschirm. Ausserdem werden einige Bestandteile in der Version für Mobil-Geräte ausgeblendet. Die Anpassungen sollen nach und nach vorgenommen werden, noch fehlenden Elemente – wie z.B. die Linksammlung – werden in Kürze in neuer Form wieder eingefügt.

zu den früheren Versionen

Welcome Canis Webdesign

Anmelden

Passwort vergessen?